was uns am Herzen liegt... Die Wertschätzung für Lebensmittel ist eines unserer ganz großen Anliegen. Wir wünschen uns, dass möglichst viele Menschen – vom Produzenten bis zum Verbraucher – aktiv werden und etwas gegen die Verschwendung von Lebensmitteln tun. Und wir glauben, dass das mit unserem Konzept schon ziemlich gut gelingen kann.
 Die fairTEILBAR soll aber sogar noch ein bisschen weiter gehen, wenn es um Wertschätzung und die verantwortungsvolle Nutzung von Ressourcen geht. Darum haben wir uns einiges vorgenommen.
 Wir wollen: • so viel (Plastik-) Müll vermeiden wie möglich (Low Waste) • unsere Transporte möglichst klimaneutral gestalten • faire und regionale Produkte zukaufen, wenn es mal nötig ist • alten Möbeln und Produkten in unserem Laden ein neues Leben schenken
Ein ganz besonderer Wert steckt für uns in den Menschen selbst. Daher wünschen wir uns, dass sich in der fairTEILBAR alle Menschen wohl fühlen können. Wir freuen uns auf bunte Begegnungen zwischen Generationen & Kulturen und ein friedliches und positives Miteinander. Du und deine Ideen sind stets herzlich bei uns willkommen.

Copyright © 2018 fairTEILBAR

Impressum

Kontakt: hallo@fairteilbar-muenster.de