unterstütze uns! Wir freuen uns über deine Unterstützung, es gibt eine Menge Möglichkeiten...
 Komm zu unseren Pop Ups und unterstütze uns mit einem "Zahl, was es Dir wert ist!"-Einkauf Erzähle Familie, Freunden und Bekannten von der fairTEiLBAR.
 Besuche uns bei facebook oder instagram. Lass uns ein Like und/ oder Kommentare da. Teile unsere Beiträge in den sozialen Medien, wenn sie Dir gefallen.
Außerdem suchen wir: altes, aber gut erhaltenes Geschirr & Besteck (aktuell vor allem Schüsseln!) Stoffservietten, Jutebeutel & Schraubgläser ab ca. 200 ml Füllmenge (und mehr). Regale aus massivem Holz oder Metall vielleicht versteckt sich davon noch etwas in deinem Keller ;) ...
 Du möchtest von diesen Dingen etwas beisteuern? Du kennst tolle Händler, die zur fairTEiLBAR passen? Du kennst eine tolle, kostenlose Lagermöglichkeit für Lebensmittel in zentraler Lage? Dann melde dich gern bei uns!

 

Copyright © 2018 fairTEILBAR

Impressum

Kontakt: hallo@fairteilbar-muenster.de